Es hat nicht sein sollen

Zum letzten Spiel der Bezirksklasse war die „Zweite“ zu Gast beim souveränen Meister in Unterreichenbach.

Da man vor der Partie bei gleicher Punktzahl um ein Spiel besser war als Nagold, durfte man nicht höher verlieren als die Nagolder bei ihrem Heimspiel gegen Ottenbronn.

Es war klar, dass es ohne David Kronschnabl schwer werden würde, aber jeder kämpfte um den Erfolg gegen die übermächtigen Unterreichenbacher. Die 9:2 Niederlage geht insgesamt in Ordnung und da Nagold nur mit 9:6 verloren hat, muss die „Zweite“ aufgrund von 3 mehr verlorenen Spielen in der ganzen Saison mit einem Abstiegsplatz vorlieb nehmen.

Die Punkte resultierten aus Siegen von Gilbert Seyfried und Jürgen Haaser, der den Unterreichenbacher Spitzenspieler Kaiser schlagen konnte. Vier weitere Spiele, dem Doppel Mathias Schwab/Oliver Sierpek und in den Einzeln Jürgen Haaser, Florentin Schumacher und Urs Fingberg, gingen knapp verloren.

Nun werden wir uns auf die nächste Runde in der Kreisliga vorbereiten und versuchen, um den Titel zu kämpfen.

Vielen Dank an unsere Zuschauer, die uns die Runde über und auch in Unterreichenbach unterstützt haben und an die Ottenbronner, die den Nagoldern nichts geschenkt haben.

 

Vorschau Mittwoch, 27.04.2011

Um 15.00 Uhr findet das Entscheidungsspiel unserer Mädchen zum Aufstieg in die Landesliga in Schönmünzach statt. Gegner ist die Vertretung aus Mitteltal-Obertal.